#4: marco_t – Riftzone (Blaues Monster Remix)

Das Blaue Monster hat im Rahmen des Free Music Contest 2012, bei dem ich im Gegensatz zum Vorjahr, aus organisatorischen Gründen leider nicht in der Jury saß, einen Electronica-/Dubtechno-Remix des Tracks ‘Riftzone’ von Marco Trovatello gemacht.

Neben der Tatsache, dass Marco irgendetwas mit Raumfahrt arbeitet, produziert er auch noch schöne Netzmusik und publiziert unter anderem in der Stadtrevue, regelmäßig zu diesem Thema.

Der Remix wurde bisher eigentlich nicht offiziell veröffentlicht. Auf CCMixter, einer Remix-Plattform für Netzmusik, gibt es alle Spuren des Tracks zum Download. Aus diesen Spuren hat auch Das Blaue Monster, diesen schönen Remix angefertig.

This is a remix of my track ‘Riftzone’ from superpolar.net/wuerfel13-en/ by Cologne dubtechno outfit dasblauemonster.de. This remix is taken from ccmixter.org/files/DasBlaueMonster/38869 and is part of the Free Music Contest 2012 (http://musik.klarmachen-zum-aendern.de/fmc/2012/en/free_music_contest).

marco_t – Riftzone (Blaues Monster Remix) auf Soundcloud -> Download