#5 – Nielow – Corazón

Vor ca. 6 Jahren wurde ein Blog ins Leben gerufen, dass mich schon sehr früh bei meiner Suche nach “neuer” Musik im Netz inspiriert hatte und auch seinen Teil dazu beigetragen hat, ein eigenes Blog mit kulturellen Inhalten ins Leben zu rufen. ;Die Rede ist von den Blogrebellen. Dieses Blog wurde gegründet von Niloufar (Nielow) und pEtEr.

Die Blogrebellen sind gewachsen, aus zwei Autoren wurden vier und aus einem Musikblog, entstanden Parties, Radioshows und vieles mehr. Eine Kategorie und Radioshow hörte auf den Namen “Don’t Call It World”. Aus dieser Ecke stammt auch der ;Corazón-Mix den Nielow zum Progolog Adventskalender 2012 beisteuert.

Im Sinne der ursprünglichen Mixtapes, die man früher aus Liebe heraus aufgenommen hat, hab ich meine persönlichen, aktuellen Lovesongs zusammengestellt. Denn Weihnachten soll ja auch gekuschelt und vielleicht auch etwas geknutscht werden ;)

Weitere Mixe, die Radioshow und Blogposts von Nielow findet ihr bei den Blogrebellen. Besonders die Interviews mit Nickodemus ;oder Zoe.Leela ;aber auch das wunderbare #Vorzimmer, dass Nielow im Mai im Rahmen einer Urlaubsvertretung spielte, eignen sich prima, um die Zeit zwischen den Feiertagen zu füllen.


Tracklist:

1. Sharm-e Boos-e – Ramesh
2. Mag dich wirklich sehr – Fleur Earth & Frosch
3. Latif – The Spy from Cairo
4. Beautiful – Shuko & F. Of Auditreats
5. Humanidad – AnitaTijoux
6. Snake Charmer – Elastic Bond
7. Masooz – Niyaz
8. En la Busqueda – Nomhadas
9. Sultanas de Merkaillo – Ojos de Brujo
10. Para Fugir – Zeb
11. Eshghe Sorat – Kiosk
12. Hold it Down – 4Hero
13. Corazón – Elastic Bond