daftside

Vor einigen Stunden hat Nicolas Jaar auf seiner Facebook-Seite den Link zum Soundcloud-Set „Random Access Memories Memories“ verbreitet. Unter diesem Titel und dem Synonym Daftside hat er, wie der Titel vermuten lässt, gemeinsam mit Dave Harrington das kürzliche erschienene Album von Daft Punk in gänzlicher Länge geremixt.

Nach der Hälfte des Soundcloud-Sets bin ich sehr begeistert von dem ganzen Album. Die Frage ist bloß, wie lange dieses Album noch ohne Download im Netz bleibt und ob es nach dem RIAA Takedown der Beastles LP von djBC nicht nur eine Frage der Zeit ist, bis das Album komplett aus dem Netz fliegt. Einen Download hätte ich vorher ja schon gerne.


Daftside – Random Access Memories Memories auf Soundcloud

(via Testspiel.de)

Show CommentsClose Comments

Leave a comment