Zugegeben, Nils Frahm inspiriert mich mit seiner Piano-Musik. Regelmäßig setze auch ich mich wieder an das geschätzte Tasteninstrument um wieder zu alten Leistungen zurückzufinden. Bis es soweit ist, begnüge ich mich gerne mit den Leistungen anderer Musiker, insbesondere Pianisten die mich mit den ersten Tönen des Instruments komplett mitnehmen können.

Vor ca. einem Jahr hatte ich die „Screws LP“ von Nils hier im Blog. Damals hat er diese auf Soundcloud gestellt und dort verschenkt. 12 Monate später veröffentlicht er die „Screws Reworked Collection“ mit Remixen seiner Tracks, erstellt von diversen Künstlern. Ich verschwinde dann mal unter den Kopfhörern.

‚SCREWS‘ was the result of inspiration from my fans and friends while I recovered from an unfortunate thumb injury. I offered my fans nine recordings to download and in return you started to send me your remixes, reworks, audio and visual reinterpretations. This gave birth to the ‚SCREWS reworked‘ project and you can now showcase your rework on this special dedicated website.

You simply submit your rework, eather images, videos or remixes and share them with the world. You can also view other artists, friends reworks, make comments and share them too.

Enjoy and thank you all for listening!

With lots of love, Nils


Nils Frahm – Screws Reworked Collection auf Soundcloud

Show CommentsClose Comments

1 Comment

  • Dori
    Posted 21/10/2013 at 14:29 0Likes

    Super Ideen und danke fürs Posten und bloggen :) Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer com ? Ich würde mich sehr übereine Antwort auch per Email von Dir freuen und viel Erfolg mit Deinem Blog.

Leave a comment