Adventskalender 2013 – #progoak13

2620 0

progonikopixelneu

Der Monat Dezember steht seit mittlerweile 3 Jahren ganz unter der Schirmherrschaft von Gastbeiträgen, mit denen ich mich und natürlich Euch als Leser und Zuhörer dieses Blogs vom 01.-24.12.2013 beschenke. Von Mixtapes über Verlosungen, Downloads bis zu Überraschungen wird auch dieses Jahr wieder sehr bunt gemischt und ich freue mich sehr auf die kommenden Wochen.

Die Beiträge des vergangenen Jahres gibt es hier im Blog und auf Soundcloud. Die neuen Beiträge landen in den nächsten 24 Tagen unter dem Tag #progoak13 und dieser gesonderten Kategorie hier der Seite und einem neuen Set auf Soundcloud. Wer lieber einen Feed abonnieren möchte, kann das über Cloud-Flipper tun.

Weitere Adventskalender gibt es wie gewohnt bei Ronny und den Musikpiraten. Neu in diesem Jahr ist der Netzmusik-Kalender von Marco und Ulrike für die Stadtrevue aus Köln in einer eigenen Timeline auf Twitter.

Um ganz aktuell informiert zu sein gibt es natürlich auch noch eine Facebook-Seite und einen Twitter-Account zum Blog. Die Beitragsspender und ich freuen sich auf Rückmeldungen und Weiterempfehlungen der Beiträge.

Johannes

Entdeckte nach Jahren am Klavier die Tastatur als Instrument zum Bloggen. Lebt, liebt und schreibt seitdem über Musik (wenn handgemacht, dann am Klavier) und interessiert sich für Fotografie, Gadgets, Reisen und Netzfundstücke.

Schreibe einen Kommentar