Seit einigen Jahren organisieren die Musikpiraten einen internationalen Free! Music! Contest. 2014 wurden 69 Songs aus insgesamt 16 Ländern eingereicht und stehen jetzt noch bis zum 31.Oktober 2014 zur Abstimmung bereit. Anders als in den letzten Jahren, wird 2014 die Abstimmung nicht nur in den Händen der Jury liegen. Zum 1. Mal in der Geschichte des Wettbewerbs gibt es ein Publikumsvoting. Voraussetzung für die Teilnahme an der Abstimmung ist die Bestellung einer Doppel-CD (Kaufpreis Sampler & Versandkosten). Die letzten Jahre sind tolle Sampler entstanden. Da ich schon einige Songs kenne, ahne ich, dass es in diesem Jahr ebenso sein wird.

Wie genau die Abstimmung verlaufen wird, könnt ihr auf der Webseite der Musikpiraten nachlesen. Dort wird ebenfalls erklärt, wie sich das Ergebnis der Abstimmungen zusammensetzen wird.

Vielen Dank an die Musikpiraten, für die erneute Möglichkeit Teil der Jury zu sein.

(via musik.klarmachen-zum-aendern.de)

Show CommentsClose Comments

Leave a comment