Adventskalender 2014 – Tag 03: Verlosung DEADbeat Compilation – Vol. 1

Als ich 2012 diese Ankündigung für die erste DEADbeat Compilation vom Dead Magazine schrieb, gab es noch keine Hörbeispiele für den Sampler. Jetzt ist etwas Zeit verstrichen. Die Compilation gibt es seit Juni 2012 auf Bandcamp zu kaufen. Sample-Based Instrumental HipHop, wabernder, verzerrter Dubstep, GlitchHop und atmosphärischer Sound und Einflüsse aus dem Hip-Hop machen die Compilation zu einem tollen Stück Musik für jede Zeit.

Das Dead Magazine hat mir für den Adventskalender freundlicherweise 10 Downloadcodes der Compilation zur Verfügung gestellt. Bei Interesse seit doch so nett und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post. Die ersten 10 Kommentare kriegen einen Code geschickt, sofern eine gültige Mailadresse angegeben ist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schaut darüber hinaus doch auch mal beim Dead Magazine im Blog und auf Facebook vorbei. Wenn euch Namen wie Krts, Andreikelos, Brayaz, David Vangel, J. Baracuz, Deckard und 2econd Class Citizen nicht sagen, hört ihre Musik, und lest die unten verlinkten Interviews. Freunde freuen sich bestimmt auch über einen netten Hinweis auf diesen Beitrag. Es sind ja einige Download-Codes abzugreifen.


Krts

Andreikelos

Brayaz

David Vangel

J. Baracuz

B. Visible

Deckard

Factor

2econd Class Citizen

Feldermelder

Alle weiteren Beiträge der diesjährigen Ausgabe des Adventskalenders findet ihr hier im Blog und alle Audioinhalte auf Hearthis.at.