jam street Ein wettertauglicher Bluetooth Lautsprecher, genau gesagt der JAM Street, versteckt sich hinter dem heutigen Kalendertürchen. Einen Tag vor Nikolaus gibt es einen schicken Speaker, mit gutem 360° Sound von HDMX zu gewinnen.

Wie der Name schon verrät, verträgt sich das Gerät gut mit einer von Regen durchnässten Straße, er kann aber auch mit dem integrierten Karabiner-Haken aufgehängt werden. Geräte können über den AUX Eingang, oder Bluetooth angeschlossen werden. Der Akku lässt sich bequem per USB aufladen.

  • Anschlüsse: AUX-Eingang, Bluetooth
  • Stromversorgung: Li-Ionen-Akku/USB
  • Wiedergabedauer: 8h
  • Abmessungen (BxHxT): 63x165x46mm
  • Besonderheiten: integriertes Mikrofon, spritzwassergeschützt

Die Teilnahmebedingungen an der Verlosung sind simpel. Sofern ihr volljährig seid, habt ihr bis Sonntag, den 07.12.2014 um 23.59 Uhr Zeit, einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen. Wer den Speaker bekommt, wird per Random.org ausgelost. Die Info-Mail geht dann am Montag, den 08.12.2014 raus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle weiteren Beiträge der diesjährigen Ausgabe des Adventskalenders findet ihr hier im Blog und alle Audioinhalte auf Hearthis.at.

Update – Es gibt eine Gewinnerin – Die Infomail ist raus:

Bildschirmfoto 2014-12-08 um 11.36.54

Show CommentsClose Comments

5 Comments

  • Elsa
    Posted 07/12/2014 at 17:27 0Likes

    Gern dabei!

  • Thomas
    Posted 07/12/2014 at 18:02 0Likes

    Hier, ich o/

  • markus
    Posted 07/12/2014 at 19:02 0Likes

    Hallo,
    bin immer gern wieder, nicht nur zur Adventszeit.
    Um zu hören was es neue gibt und zu sehen, wie sie alles verändert.
    Dies gehört auch der Auftritt.

    danke

    gruesse
    markus

  • Nathalie
    Posted 07/12/2014 at 22:53 0Likes

    Würde mich sehr freuen, falls ich ausgelost werden sollte ;)

  • davednb
    Posted 07/12/2014 at 23:33 0Likes

    nachdem mein erster Kommentar vom System gefressen wurde versuche ich es einfach nochmal – würde mich auch freuen, wenn die random.org Losfee mich auswählt ;-)

Leave a comment