Drei Geschwister aus London profitieren von den Wurzeln ihrer Eltern und steigen in das Musikgeschäft ein. Als Kitty, Daisy & Lewis hat das Trio seit 2008 nun schon drei Alben produziert und veröffentlicht. Die Kollegen von PIAS Germany verlosen 2×2 Gästelistenplätze für alle Kitty, Daisy & Lewis Shows in Deutschland. Mit dem Album „The Third“ im Gepäck wird die Band fünf Konzerte in Deutschland spielen. Wer von Euch bei einem dieser Konzerte dabei sein möchte, kann an dieser Stelle 2×2 Gästelistenplätze für die gewünschte Stadt gewinnen!

Hier ist die Übersicht zu den Städten, für die ihr Tickets gewinnen könnt:

22.02. Hamburg – Große Freiheit 36 (Sold Out)
24.02. Berlin – Columbiahalle (Sold Out)
27.02. Wiesbaden – Schlachthof
28.02. München – Muffathalle (Sold Out)
12.03. Köln – E-Werk

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr einfach nur diesem Link folgen und das Formular, inkl. Wunschstadt ausfüllen. Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist der 20.02.15 um 11:00 Uhr. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt noch am selben Tag per Email!

Kitty, Daisy & Lewis – No Action auf YouTube

Show CommentsClose Comments

Leave a comment