Im vergangenen Jahr habe ich hier ausführlich über das erste Way Back When Festival in Dortmund berichtet. Die Beiträge zu den Tagen findet ihr hier. Erfreulicherweise kehrt das Festival auch in diesem Jahr zurück und wird vom 22.-24. Mai 2015 im Domicil, der Pauluskirche und im FZW Dortmund stattfinden. Ebenso wie im letzten Jahr ist es kein Open-Air Festival sondern ein Event, dass die Qualitäten kleiner Club-Konzerte aufgreift und daher Künstler und Fans näher zusammen bringt, als die großen Bühnen riesiger Veranstaltungen.

Das Line-Up ist auf drei Tage und drei Orte verteilt und umfasst bekanntere Acts wie Fink, Wanda, The Slow Show, Wild Beats, Sizarr, Enno Bunger, Hundreds. Mit einem Blick in den Kalender, sieht es bisher so aus (genauere Infos folgen im Timetable):

Way Back When Festival Dortmund

Es gibt Tagestickets und 3-Tagestickets an den bekannten VVKs oder im Shop des Festivals.

Show CommentsClose Comments

Leave a comment