Es sind nicht mal mehr 4 Tage, da öffnet das Way Back When Festival in Dortmund, nach dem hervorragenden Start im vergangenen Jahr, zum zweiten Mal die Tore und Bühnen für Gäste und Besucher. Ich war im vergangenen Jahr vor Ort und habe auch über meine Eindrücke von vielen Konzerten berichtet.

Zum Line-Up, den Locations und dem Way Back When Festival selbst, habe ich hier schon einiges gesagt, dennoch: Dortmund, die Heimat, ist um ein tolles Festival reicher und ich kann jedem, der es im vergangenen Jahr nicht geschafft hat, den Besuch wärmstens ans Herz legen.

way_back_when_festival_2015_plakat

Bevor es Freitag losgeht, darf ich hier noch 3-Tagesbändchen für eine Person + Begleitung verlosen. Teilgenommen werden kann bis zur Mitte der Woche, konkret bis zum 20. Mai 2015 um 23.59 Uhr, durch einen Kommentar mit gültiger Mailadresse hier im Blog. Nix mit Rechtsweg. Ich benachrichtige Euch dann am Tag darauf.

(Facebook-Like, Twitter-Follow und ähnliche Dinge werden hier weiterhin nicht erzwungen, sind aber herzlichst erwünscht. Sollte es mit dem Gewinnspiel nicht klappen, gibt es hier Infos zu den Tickets.)

Show CommentsClose Comments

17 Comments

  • @die_mutti
    Posted 18/05/2015 at 18:56 0Likes

    Oh, das wäre ein Fest. Das Line-Up sieht gut aus! Ich wusste bis eben nicht, dass es das Festival gibt!

  • Anne
    Posted 18/05/2015 at 20:40 0Likes

    Ich mach mit! Kenne kein Sch**** des Line-ups, aber was nicht ist, …:-)

  • Jenni
    Posted 18/05/2015 at 21:10 0Likes

    Auch die zweite Way Back When-Ausgabe kann eine schöne Way Back When Premiere sein, oder? Ich würde mich uneigennützig zur Verfügung stellen, um das herauszufinden. ;)

  • René
    Posted 19/05/2015 at 10:06 0Likes

    Hömma, dat wär wat. Endlich mal wieder ein schönes Festival inne Stadt. :)

  • Astrid
    Posted 19/05/2015 at 12:42 0Likes

    Ich hätte mal wieder Lust ein bisschen neue Musik kennenzulernen. So vom ersten reinhören sind da schon ein paar schöne Geschichten dabei. Und wenn sowas schonmal direkt vor der Haustür stattfindet… ;-)

  • stefan
    Posted 19/05/2015 at 16:01 0Likes

    tolles festival, tolles line-up! fehlen mir nur noch zwei tickets :)

  • Vitali
    Posted 19/05/2015 at 17:10 0Likes

    Oh, das wäre ganz groß! Eines der angeblich letzten Konzerte von Foxygen und dann auch noch in Dortmund! <3

  • Annika
    Posted 19/05/2015 at 21:57 0Likes

    Hier, ich! Schönes Line-Up im schönen Dortmund.

  • Alexander
    Posted 19/05/2015 at 22:22 0Likes

    Pfingsten wäre gerettet! :-)

  • Ann
    Posted 19/05/2015 at 22:25 0Likes

    Die 90 Millionen im Eurojackpot habe ich letzte Woche schon nicht gewonnen, vielleicht wollt ihr mir noch das Wochenende versüßen!

  • Ivonne
    Posted 19/05/2015 at 23:57 0Likes

    Visiting from London, what a treat this would be! :)

  • Edgar
    Posted 20/05/2015 at 09:40 0Likes

    Da bin ich dabei…

  • Miro
    Posted 20/05/2015 at 12:12 0Likes

    Ich muss da unbedingt hin, wanda, allah-las, foxygen in meiner stadt. leider bin ich komplett pleite – also ihr seid meine letzte chance! ;)

  • SimSullen
    Posted 20/05/2015 at 13:02 0Likes

    Ja hier ey, wär ich voll dabei! Wenn Dortmund mal mit tollen Musikern vollgepackt ist, sollte man mal vorbei schauen. ;)

  • Jacqueline
    Posted 20/05/2015 at 13:48 0Likes

    Ich freue mich sehr auf das Way Back When!

  • Johannes
    Posted 21/05/2015 at 07:58 0Likes

    Herzlichen Glückwunsch Anne. ;)

    Allen anderen: Danke für die Teilnahme.

  • ....
    Posted 21/05/2015 at 18:25 0Likes

    …ich flipp´ aus! Danke!

Leave a comment