Ticketverlosung: Way Back When Festival 2015

Es sind nicht mal mehr 4 Tage, da öffnet das Way Back When Festival in Dortmund, nach dem hervorragenden Start im vergangenen Jahr, zum zweiten Mal die Tore und Bühnen für Gäste und Besucher. Ich war im vergangenen Jahr vor Ort und habe auch über meine Eindrücke von vielen Konzerten berichtet.

Zum Line-Up, den Locations und dem Way Back When Festival selbst, habe ich hier schon einiges gesagt, dennoch: Dortmund, die Heimat, ist um ein tolles Festival reicher und ich kann jedem, der es im vergangenen Jahr nicht geschafft hat, den Besuch wärmstens ans Herz legen.

Bevor es Freitag losgeht, darf ich hier noch 3-Tagesbändchen für eine Person + Begleitung verlosen. Teilgenommen werden kann bis zur Mitte der Woche, konkret bis zum 20. Mai 2015 um 23.59 Uhr, durch einen Kommentar mit gültiger Mailadresse hier im Blog. Nix mit Rechtsweg. Ich benachrichtige Euch dann am Tag darauf.

(Facebook-Like, Twitter-Follow und ähnliche Dinge werden hier weiterhin nicht erzwungen, sind aber herzlichst erwünscht. Sollte es mit dem Gewinnspiel nicht klappen, gibt es hier Infos zu den Tickets.)