Heute einmal ein Pick, der sich von den vorherigen ein wenig unterscheidet – denn es geht um keine Band.

Wer sich als Musiker ernst nimmt, ist immer auf der Suche nach dem ultimativen Instrument und dem besten Effekt. Zumindest aber ist dies eine Phase, die jeder einmal durchmacht… durchmachen muss. Und dabei helfen natürlich Videos von Menschen, die genau diese heiligen Gräle einmal in den Händen haben und testen.

Vollkommen raus aus diesen Review-Videos sind Brady & Seth Riffs, die mit Coffee and Riffs dermaßen verspult unter dem Einfluss von jeder Menge Kaffee und […] massenhaft Effekte ausprobieren.

Some random people drinking coffee, letting their animals exist and making impromptu riffs with various guitar pedals. We pledge to have as little as possible, including ourselves, prepared before filming.

Anbei nur zwei Videos aus ihrem Kanal.

 

 

 

 

 

Show CommentsClose Comments

Leave a comment