Verlosung: Shilpa Ray – 03.11.15 Blue Shell Köln

Shilpa Ray veröffentlichte im Mai diesen Jahres ihr Album Last Year’s Savage bei Northern Spy Records. Die ersten beiden Alben entstanden mit der Band Shilpa Ray And Her Happy Hookers. Die dritte, jedoch erste Solo LP der Künstlerin aus New Jersey bewegt sich in ruhigeren Gewässern. Düster anmutende und zur Melancholie bewegende Songs bilden den Schwerpunkt. Country Songs wie der im Video präsentierte Johnny Thunder’s Fantasy Space Camp zeigen ihre Vielfältigkeit.

Vielleicht schafft es Shilpa Ray mit diesem Release, sich ein Türchen auf die größeren Bühnen und Clubs zu eröffnen. Aber bitte nicht zu groß. Der Club und eine familiäre Atmosphäre bei einem Konzert stehen ihr gut. Egal wo das Konzert statt findet, es lohnt sich Shilpa live zu erleben. Die Tourdaten folgen am Ende des Beitrages.

Shilpa Ray findet sich im Plattenregal zwischen Patti Smith, Elvis Costello oder North Highlands.

Verlosung

Freundlicherweise wurden mir 1×2 Karten für die Show am 03.11.2015 im Blue Shell Club in Köln für eine Verlosung gestellt. Um daran teilzunehmen, musst Du mindestens 18 Jahre alt sein, Fan von Progolog auf Facebook sein oder noch werden und bis zum 25.10.2015 den Facebook-Beitrag zur Verlosung (Link) liken. Der Gewinner wird von Mrs Random ausgewählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Es gibt etwas zu gewinnen: 1×2 Tickets für die Show von Shilpa Ray im Blue Shell in Köln. Details zur Verlosung gibt es im Blogbeitrag.

Gepostet von Progolog am Donnerstag, 22. Oktober 2015

Ich freue mich auf Eure Kommentare und Likes.

Weitere Tourdaten:
03.11.2015 Köln – Blue Shell, DE
04.11.2015 Hamburg – Jazz Café
06.11.2015 Berlin – Maschinenhaus

Shilpa Ray auf Facebook | Twitter | Webseite | Soundcloud

Shilpa Ray “Johnny Thunders Fantasy Space Camp” auf Vimeo