24 Tage, 24 Mixe – Morgen startet der Adventskalender 2015 #progoak15

Der Adventskalender geht ins vierte Jahr. Ich habe die Idee des Mixtape-Kalenders nicht erfunden. Da gab es schon andere, die sich auf dieses Abenteuer eingelassen haben. Eine Sache ist aber bemerkenswert. Kein Konzept, kein Blogdesign und keine Idee, wie ich mit Themen und Inhalten im Blog umgehe hat sich so lange gehalten, wie die Idee des Adventskalenders aus Mixtapes. Daher heißt es: Weitermachen!

Der Progolog Adventskalender 2015 (#progoak15) wird mit 24 Türchen und 24 Mixtapes (im letzten Jahr gab es ja ein paar Türchen mit Gewinnspielen) daherkommen. Eingeliefert werden Mixe und Selektionen von großartigen Menschen, ohne deren Unterstützung dieser Kalender gar nicht möglich wäre. Dementsprechend gelten die Vorschusslorbeeren und mein Dank nur Euch!

In den nächsten 24 Tagen ist also jeden Tag (voraussichtlich im Vormittagsbereich) mit einem Mix zu rechnen. Ich freue mich auf die nächsten Tage und auf die vielen Mixe, die ich noch hören darf.

Alle Beiträge aus dem Progolog Adventskalender 2015 findest Du hier im Blog, alle Mixe landen in diesem Set auf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Unterstützt DJs und kauft die Musik der Künstler.

Abonniere den Blog-Feed, verfolge die Kanäle auf Twitter, Facebook, Instagram und sei informiert.