Adventskalender 2015 – Tag 06: Marinelli – Sunday Blues [progoak15]

Der Adventskalender im Progolog geht in das vierte Jahr. Vom 01. bis 24. Dezember wartet jeden Tag ein frisches, unveröffentlichtes Mixtape auf Dich. Es gibt für fast jeden Musikgeschmack ein Häppchen. Stilistisch bleibt es so vielfältig wie die Musik hier im Blog.

Meist starte ich irgendwann im Herbst mit den ersten Anfragen für den Adventskalender. Die Antworten fallen entweder euphorisch oder zögerlich aus. Die Ergebnisse werden in den meisten Fällen zu sehr flexiblen Deadlines eingeliefert.

Walter Marinelli liefert immer. Es kann allerdings sein, dass kurz vor Abgabe des Projektes eine komplette Kehrtwende eingelegt wird. Ich habe sogar den Eindruck, dass Walter den jährlichen Adventskalender-Mix Walter als thematische und teils technische Herausforderung sieht.

Die Ergebnisse hatten bereits ein Blues-Gewand (2012), zwei Jahre wurde es Phonkig (2013/2014) und in diesem Jahr geht die Reise zurück in den Blues. Am Nikolaustag , dem sechsten Tag im Adventskalender, verbirgt sich ein Sunday Blues Mix im #progoak15.

Tracklist:
  1. Sungha Jung – Superstition
  2. Fink – Maker (Synapson Remix)
  3. John Lee Hooker – Hobo Blues (Karim Full Moon Dub)
  4. Romare – Prison Blues
  5. Loot & Plunder – Thinkin Bout Your Body (Cousin Culo Edit)
  6. Bobby McFerrin – Turtle Shoes
  7. Adana Twins – Strange (Acid Pauli & NU Remix)
  8. Session Victim – Random Blues
  9. Session Victim – Black Betty
  10. St Germain – Real Blues
  11. St Germain – Walk So Lonely
  12. Ava & David Keno – Walking Boots
  13. Soul Center – Boot Box
  14. St Germain – How Dare You
  15. Indigo, Synkro – Alabama (Original Mix)


Marinelli – Sunday Blues auf Hearthis.at

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2015 findest Du hier im Blog, alle Mixe landen in diesem Set auf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Unterstützt die DJs und kauft die Musik der Künstler.

Abonniere den Blog-Feed, verfolge die Kanäle auf Twitter, Facebook, Instagram und sei informiert.