Liebesradio: Welle One Love – No. 150

Lieber Ronny, lieber Flo,

ihr habt mit der #WelleOneLove einen festen Stern geschaffen, den ich in diesem Internet nicht mehr missen möchte. Ihr verschönert (fast) jeden Sonntagabend mit einer sorgfältigen Selektion an Musik und es mehr als verständlich, dass euch bei Ausgabe 150 gelegentlich die Worte fehlen. Wir sprechen uns in Ausgabe 300 und irgendwo dazwischen möchte ich einmal Gast in der Sendung sein.

Herzlichst, euer Progolog

Nun gibt es Wellen, die in die Kategorie Naturphänomene gehören, oder jene, die wöchentlich mit viel Liebe und einer großen Gabe für stilvolle Selektionen für uns in einer Radiosendung namens #WelleOneLove zum Besten gegeben werden. Die wird fast jeden Sonntag drüben bei den Blogrebellen ausgestrahlt. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Die ausführliche Liebeserklärung gibt es hier nachzulesen.

#150 by Welle One Love on hearthis.at