Gewinne zwei Ehrentickets für das JuWi-Fest 2016 in Münster

Musikbegeisterte Menschen aus Münster und Umgebung sollten sich den 23. Juni 2016 fett im Kalender markieren, denn da findet zum 42. mal das JuWi-Fest in Münster statt. Im Gegensatz zu vielen anderen Festivals die hier angekündigt wurden, steckt keine große Agentur hinter der Veranstaltung. Das JuWi-Fest wird seit jeher von Studenten auf die Beine gestellt. Für jeweils zwei Jahre am Stück übernehmen fünf Studenten der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften ehrenamtlich die Organisation der Veranstaltung und organisieren ein Festival, dass perfekt auf Studenten zugeschnitten ist. Es geht nicht um das große Geld, sondern darum internationale wie nationale Live-Acts auf die Bühne zu bringen und Studenten die Möglichkeit zum feiern zu bieten.

Jährlich landen um die 5000 Besucher auf dem Campus der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster um bei einem kalten Getränk, guter Stimmung und guter Musik zu ausgiebig zur feiern und zu tanzen. Entsprechend lesens- und hörenswert ist auch die Liste an Künstlern, die bereits beim JuWi-Fest in Münster aufgetreten sind. Zu erwähnen wären da zum Beispiel: Who made who, Shout out Louds, Kakkmaddafakka, Alle Farben, Supershirt, Bratze, H-Blockx oder Jupiter Jones. Doch weg von den vergangenen Jahren. Was steht in diesem Jahr an?

Geplante Live-Acts für das JuWi-Fest in diesem Jahr sind Philipp Dittberner, Singer und Songwriter aus Berlin, der achtzehnjährige Wiener Produzent filous, die Band HEISSKALT, der Münchner Max Seethaler aka WKND, Max Kakacek und Julien Ehrlich von Whitney, Singer/Songwriter Liam x, die Folkband REKK und zu guter Letzt die Lokalhelden von Inuit Affairs aus Münster.

Timetable:
Bühne Eins (AA-Wiese)
19:30 Whitney
21:15 Philipp Dittberner
23:00 Heisskalt

Bühne Zwei (Juridicum)
20:15 Rekk
21:00 Liam X
22:15 filous
00:00 SAINT WKND

Bühne Drei (Basement)
TBA

Das Juwi-Fest findet am 23. Juni 2016 im Juridicum an der Universitätsstraße 14 in Münster statt. Einlass ist ab 18 Uhr. Die Online-Tickets sind ausverkauft. Die letzten Tickets gibt es im Lapstore Münster (Hammer Straße 385). Ich finde es toll wie lange die Tradition des JuWi-Fest aufrecht erhalten wurde und freue mich sehr darauf, in diesem Jahr zum ersten Mal vor Ort sein zu können.

Mehr über das JuWi-Fest Münster auf Facebook und der Webseite.

Hast Du noch kein Ticket und möchtest gern zum JuWi-Fest? Freundlicherweise wurden mir 1×2 Ehrentickets zur Verlosung bereitgestellt. Die Verlosung läuft bis zum 19.06. um 23:59 Uhr. Alles was Du tun musst, um an der Verlosung der Tickets teilzunehmen, verrät Dir der Rafflecopter. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnspiel

a Rafflecopter giveaway