Herbstanfang 2016 | Momentaufnahmen

Nach der Rückkehr des Spätsommers in den vergangenen Wochen, erwarten uns ab dem heutigen 22. September, dem diesjährigen Datum für den astronomischen Herbstanfang, die Wochen des Jahres in denen alles bunt wird und langsam ins gräuliche Winterwetter übergeht. Vorausgesetzt wir bekommen einen richtigen Winter. Über nichts redet es sich leichter, als über das Wetter. Wenn es dann noch so aussieht wie heute, kann ich nicht klagen.

5 Momentaufnahmen vom Herbstanfang 2016

Mais | Herbstanfang 2016
Mais | Herbstanfang 2016
baum
Baum | Herbstanfang 2016
birne
Birne | Herbstanfang 2016
maisfeld
Maisfeld | Herbstanfang 2016
blatt
Blatt | Herbstanfang 2016
More from Johannes

Reiselust: The Beauty of Greenland

Während unsereins schon während der ersten frostigen Nächte friert, reisen andere mit...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.