Kaffee & Beats | KW45/2016

DSC

Hallo Welt. Ein guter Morgen beginnt mit einem Kaffee und Musik. Bis beides durchgelaufen ist, gilt die Devise: Nicht ansprechen. Kaffee & Beats sammelt hier in Kürze die Musik, die sich am besten mit dieser morgendlichen Situation verträgt. Fast jeden Montag um 9 Uhr.

Ich bin optimistisch noch in dieser Woche mit frischen Beats auf den Ohren einen Kaffee zu trinken, während draußen Schneeflocken fallen. Würde ich in Bayern wohnen, wäre das längst passiert. Die Beats der Woche kommen von Maple Syrup, sleepdealer, Omaure, Flughand und devaloop.

Kaffee & Beats | KW45/2016

Kaffee & Beats auf Soundcloud

More from Johannes

Reiselust: The Beauty of Greenland

Während unsereins schon während der ersten frostigen Nächte friert, reisen andere mit...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.