Der Progolog Adventskalender geht 2016 in die fünfte Ausgabe. Zum fünften mal erscheint hier vom 01. bis 24. Dezember täglich ein unveröffentlichtes Mixtape im Blog. Die Musik so geschmackvoll und bunt, wie man es von hier gewohnt ist. Hört rein und teilt es.

Die Penguins With Attitude, kurz P.W.A., dürfen ein weiteres Jahr im Progolog Adventskalender mitspielen. Markus aka der digitale Flaneur, hält mit diesem neuen Mix eine Tradition aufrecht, die mein Blog und den Adventskalender erfreulicherweise lange begleitet.  Auf sein Blog müssen wir ja schon länger verzichten. Der diesjährige Auftrag der Pinguine lautet: Bootcamps For Pre-Apocalyptic Chill. Ich wünsche viel Vergnügen mit P.W.A. #13.

der digitale Flaneur – P.W.A. #13 auf Hearthis.at

Das Set mit allen P.W.A. Mixen findet ihr ebenfalls auf Hearthis.

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2016 findest Du hier im Blog, alle Mixe landen in diesem Set auf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Unterstützt die DJs und kauft die Musik der Künstler.

Abonniere den Blog-Feed, verfolge die Kanäle auf Twitter, Facebook, Instagram und sei informiert.

Show CommentsClose Comments

Leave a comment