Adventskalender 2016 – Tag 17: Milky Ray – Innovative Leisure Love

236 0

Der Progolog Adventskalender geht 2016 in die fünfte Ausgabe. Zum fünften mal erscheint hier vom 01. bis 24. Dezember täglich ein unveröffentlichtes Mixtape im Blog. Die Musik so geschmackvoll und bunt, wie man es von hier gewohnt ist. Hört rein und teilt es.

Zu später Stunde gibt es eine ordentliche Portion Label Love. Milky Ray mischt uns seine Lieblinge aus den Releases des Innovative Leisure Labels (Link).  Tolle Grooves für eine lange Nacht.

Milky Ray: Mein Beitrag zu den liebevollen Türchen ist eine Nacht, durchgemacht und  mit der Idee gebumst, endlich Hanni El Khatib und der Innovative  Leisure Gang die verdiente #labellove zu erweisen. Ich habe meine  Lieblingsreleases des Labels aus Los Angeles in eine für mich sinnige  Reihenfolge gemischt und das Ganze “Innovative Leisure Love” genannt.  Die “IV” von BadBadNotGood haben wir in der Welle schon rauf und runter  gespielt, darum finden sich auf dem Mix Songs von Classixx, The  Buttertones, Nick Waterhouse, Death Boner, Tijuana Panthers, Nosaj  Thing, The Molochs und Wall Of Death. Holy Fuck. Holy schlaflose Nächte.

 


Milky Ray – Innovative Leisure Love auf Hearthis.at

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2016 findest Du hier im Blog, alle Mixe landen in diesem Set auf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Unterstützt die DJs und kauft die Musik der Künstler.

Abonniere den Blog-Feed, verfolge die Kanäle auf Twitter, Facebook, Instagram und sei informiert.

Johannes

Musik gehört nicht nach Genres, sondern kalendarisch sortiert.

Schreibe einen Kommentar