Mix: Progolog @ #33c3 – Section 9

Den Abschluss des Jahres in Hamburg zu verbringen, hat sich als ziemlich gute Idee herausgestellt. Der Besuch des #33c3, dem jährlichen Kongress des Chaos Computer Clubs, hat dazu geführt, dass ich neben einem fast 1,5 stündigen Set auch einige nette Menschen habe wiedersehen dürfen. Eine runde Sache also.Ehrlich gesagt bin ich mit meinem Set, unter anderem wegen technischer Schwierigkeiten, nicht zufrieden. Der Vollständigkeit halber poste ich dennoch mein Set aus der Section 9 beim #33c3.

Neulich, beim #33C3. #chillout #lounge #hamburg

A post shared by Progolog (@progolog) on

Progolog DJ-Set @ Section 9 #33c3 (Hamburg)

More from Johannes

Muse & Brian Johnson (AC/DC) spielen Back in Black

Die Besucher des Reading Festival 2017 kamen in den Genuss einer Live-Version...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.