Wochenrückblick

Vier vergangene Kalenderwochen sagen aus, dass der Januar, als erster von 12 Monaten, bereits so gut wie erledigt ist. In der vergangenen Woche stand viel Bewegung und weniger Internet auf dem Programm. Das digitale Tagebuch Day One wurde reaktiviert (bald mehr) und hilft fortan dabei, die wichtigen Dinge festzuhalten. Als Aufzeichnungstool für Bewegung hat Strava sich einen Platz auf dem Startbildschirm des Telefons gesichert.

Erfreulich: Wetter gut, Stimmung gut, kein Grund zur Klage.

Bedauerlich: Ich hatte die Kamera zu selten mit. Besserung folgt.

Gesehen

Halt and Catch Fire ist abgeschlossen und als Serie vollständig für gut befunden. Empfehlungen nehme ich gern entgegen.

Lemony Snickets – A Series of Unfortunate Events

Auf der Watchlist für die kommende Woche steht Lemony Snicket. Eine taufrische Netflix-Produktion auf Basis eines 13 Jahre alten Films.

Gehört

Wie in jedem Jahr komme ich in den ersten drei Monaten dazu, die Jahreslisten der Blogs und Musikstreaming-Anbieter nachzuarbeiten. Diese Woche war Bandcamp dran.

Bandcamp 2016 – Year in Review

What’s Left – Links der Woche

Über’n Tellerand – Blog der Woche

Boerge hat ein neues Blog am Start. „Vinyl 41 – Mein Plattenregal in Berlin-Friedenau.“ Drüben zeigt er den Inhalt seines Plattenregals und schreibt über alles rund um das Thema Vinyl.

Checkt Vinyl-41.de

Slack – Community

Vor einiger Zeit habe ich eine Slack-Community, als Austauschplattform für Leser des Progolog Blogs gestartet. Warum, kannst Du hier nachlesen. Eine Anmeldung ist über diesen Link möglich. Vielleicht sehen wir uns ja drüben. ;)

Bis demnächst…

Alle Links und den vollständigen Newsletter findest Du bei Revue.co.

Show CommentsClose Comments

1 Comment

  • Björn
    Posted 30/01/2017 at 20:04 0Likes

    Vielen Dank für den Link. Bedeutet mir eine Menge :)

Leave a comment