Reiselust: Barcelona

Nach ein paar wärmeren Tagen hat uns der Frühling vorerst mit seinen angenehmen Temperaturen im Stich gelassen. Grund genug, sich mit Videos und Fotos ein paar warme Gedanken zu machen. Sonnenstrahlen lassen sich ja hier und da noch finden. JutRov war in Barcelona und hat mit seiner Sony a6300 schöne Stimmungen und Momente in Videoform eingefangen. Das Ergebnis findet sich auf Vimeo.

Tim Scharner, Fotograf aus Dortmund, war ebenfalls in Barcelona unterwegs und hat ein Barcelona Diary angelegt. Seine Eindrücke können auf Instagram und in dieser Story begutachtet werden. Macht mehr Fotos auf Reisen und teilt sie mit uns. So lässt sich die Zeit zwischen zwei Urlauben hervorragend überbrücken.

Einen weiteren tollen Reiseclip und mobile geschossene Fotos aus Barcelona gab es neulich auch drüben bei Gilly zu sehen.

 

More from Johannes

Muse & Brian Johnson (AC/DC) spielen Back in Black

Die Besucher des Reading Festival 2017 kamen in den Genuss einer Live-Version...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.