AnnenMayKantereit & Natalie Findlay – Valerie (Amy Winehouse)

More from Johannes

Sonntagsmusik: Mol – Trip Hop & Allies Vol. 1 & 2

Zum heutigen Sonntag gibt es zwei tolle Mixe von Mol. Mit Trip Hop...
Read More

2 Comments

  • Erstens ist der Song kein Amy Winehouse-Klassiker sondern im Original von den Zutons und zweitens haben AMK den auch schon auf diversen Konzerten gespielt. Undzwar so dermaßen einfallslos und billig, dass einem nix mehr einfällt. Da reißt auch ne hippe Engländerin nix mehr raus.

  • Den Hinweis zu den Zutons habe ich nachgetragen. Ich finde die Version gut. Wenn sie bei Konzerten schlecht und lieblos war, tut das dem Video keinen Abbruch. Es muss ja nicht jeder die Band gut finden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.