Zeitreisen mit der Time Capsule von Spotify

Let‘s go back in Time. Sind es Guilty Pleasure Songs oder echte Klassiker unserer Jugend? Nach dem individuellen Mix der Woche und den Mixtapes gibt es nun auch eine persönliche Time Capsule Playlist für Nutzer des Musikstreaming-Dienstes Spotify. Ein musikalischer Mix, der einen schleunigst zurück in das Teenager-Alter befördert.

Während ich auf Nachfrage meine musikalische Sozialisation gerne mal mit dem Dreisatz: „Rolf Zuckowski – Pur – Metallica“ beschreibe (lacht ruhig), ist der von Spotify generierte Mix echt gelungen. Die Mixtapes funktionierten schon immer sehr gut. Mein Mix der Woche hingegen beinahe gar nicht.

Wie sieht eure Time Capsule aus? Bin ja doch neugierig was Eure Teenager-Generation so verbockt hat. Hier ist meine Liste:

(via kottke.org)

More from Johannes

Google Doodle: Studio für elektronische Musik

Heute vor 66 Jahren, am 18. Oktober 1951, wurde in Köln das...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.