Playlist des Monats: Oktober 2017

Mit der Playlist des Monats: Oktober 2017 möchte ich für mehr handselektierte Musik werben. Die Idee kommt natürlich nicht von mir. Jedoch werde ich im Moment von einem Berg an Mixtapes und Playlisten überschwemmt, die alle laut “ich gefalle dir!” schreien. Die Technologie, Intelligenz und Treffsicherheit der dahintersteckenden Tools ist meist auch beeindruckend. Manchmal aber auch echt nervig.

Die Playlist des Monats sammelt Musik, die mich in den vergangenen Wochen am meisten begleitet hat. Es müssen nicht zwingend neue Songs sein. Wird es aber meist darauf hinauslaufen, da der Rest in übrigen Playlisten Platz findet.

(Playlist auf Apple Music)

More from Johannes

Reiselust: The Beauty of Greenland

Während unsereins schon während der ersten frostigen Nächte friert, reisen andere mit...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.