Präsentablo – Ein flexibler Wechselrahmen (Kickstarter)

Der Herbst ist in vollem Gange, Zeit es sich drinnen gemütlich zu machen. Das Präsentablo ist ein Kickstarter-Projekt von Guido Wessel und stellt einen flexible Bilderrahmen mit schnellen Wechselmöglichkeiten vor. Ich fotografiere viel, sowohl mit dem Handy als auch mit der Kamera. Die Fotos verbleiben dann doch meist auf digitalen Speichermedien. Wenn es dann aber doch mal dazu kommt, entwickelte oder gedruckte Fotos in einer schönen Form zu präsentieren, finde ich meist nur schnöde oder kitschige Bilderrahmen, die entweder unendlich viel Geld kosten, aufgrund der Verglasung spiegeln oder eben einfach unflexibel sind. Die schwarze Präsentationsfläche schafft eine passende Umrandung für Fotos, Plattencover und Dank der Stärke der Magneten für Zeichenhefte und mehr. Ich mag die Optik, mit der die Kunstwerke dann vor dem rauen Hintergrund schweben. 20 Tage kann das Projekt noch unterstützt werden.

PRÄSENTABLO – The New Flexible Interchangeable Frame

(Kickstarter-Link)

More from Johannes

Reiselust: The Beauty of Greenland

Während unsereins schon während der ersten frostigen Nächte friert, reisen andere mit...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.