Adventskalender 2017 – Tag 05: Dash – Drum and Bass Winter Vibes

Der Dezember ist der Monat der Adventskalender und Mixtapes. Im Progolog Adventskalender bekommt ihr vom 01.12. bis zum 24.12. täglich ein exklusives Mixtape. Die musikalische Versorgung für die Feiertage dürfte geregelt sein. Hört rein und verbreitet es.

Dash a.k.a. Steffen Korthals trägt schon lange mit seinen Vinyl Only Sets zum Progolog Adventskalender bei. Als Urgestein der Clubkultur der 90er, Plattenhändler, Mitgestalter von Festivals und zuletzt durch seine Tätigkeit Kurator der Rotunde, einem ehemaligen Bahnhof in Bochum, ist Dash zu einer echten Bank in Sachen Vinyl und Musik geworden. Abgerundet wird das durch eine Radiosendung und seine Arbeit als Journalist, Autor und Redakteur. Mit Drum and Bass Winter Vibes kommen wir gut durch den Dezember, oder?

Dash – Drum and Bass Winter Vibes


(Hearthis-Link)

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2017 findest Du hier im Blog, alle Mixe landen in auf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Unterstützt die DJs und kauft die Musik der Künstler.

More from Johannes

Adventskalender 2017 – Tag 09: der digitale Flaneur – #PWA14 – Cold Sunrise & Endless Sunset

Der Dezember ist der Monat der Adventskalender und Mixtapes. Im Progolog Adventskalender...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.