Der Dezember ist der Monat der Adventskalender und Mixtapes. Im Progolog Adventskalender bekommt ihr vom 01.12. bis zum 24.12. täglich ein exklusives Mixtape. Die musikalische Versorgung für die Feiertage dürfte geregelt sein. Hört rein und verbreitet es.

Nachdem der technische Teil des Adventskalenders heute einige Startschwierigkeiten hatte, gibt es als abendliche Füllung des achten Türchens eine liebevoll selektierte Mischung an Reggae und Dub Tunes von Dacor auf die Ohren.Eine schöne Reise durch die Destination Sound. Soweit Martin sich erinnern kann, dürfte es ca. 4-5 bis fünf Jahre her sein, dass er ein Mixtape erstellt und veröffentlicht hat. Ich erinnere mich da noch an das schöne Steppa Dub Tape aus 2015. Kannst Du dir ja auch mal wieder anhören. :)

Dacor – Destination Sound

(Hearthis-Link)

Tracklist:
Beware Of Evil Men (acoustic) – Ronnie Davis
In the Beginning – Digitaldubs ft Afromandinga, Cedric Myton & Ranking Joe
NyahBhingi – Digitaldubs ft Afromandinga, Cedric Myton & Ranking Joe
Good Morning Jamaica (feat Carlton Livingston) – DUBAMINE
Marijuana Burns Capitalism – Blind Prophet & Tenor Youthman
Super Stepper 3000 – Digital Skankers
Chambaca – QUANTIC/FLOWERING INFERNO
Spark It (feat Shinehead) – QUANTIC
Weh U Come From ft Demolition Man – L’Entourloop
Dreader Than Dread (feat. Skarra Mucci & L’Entourloop) – The Architect
Grandiose – BERRY, Jamie
Santa Lucia – Andrés Landero
Stay Up Zimbabwe – Bro. Valentino
Astadjam Dada Saré – Hamad Kalkaba

Mehr von Martin findet ihr auf seiner Webseite und im Social Media Watchblog.

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2017 findest Du hier im Blog, alle Mixe landen in auf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Unterstützt die DJs und kauft die Musik der Künstler.

Show CommentsClose Comments

Leave a comment