Adventskalender 2017 – Tag 20: Progolog – Hidden Piano

278 0

Der Dezember ist der Monat der Adventskalender und Mixtapes. Im Progolog Adventskalender bekommt ihr vom 01.12. bis zum 24.12. täglich ein exklusives Mixtape. Die musikalische Versorgung für die Feiertage dürfte geregelt sein. Hört rein und verbreitet es.

Hidden Piano fasst so ziemlich den Sound zusammen, der für mich 2017 ausgemacht hat. Ruhige, teils ektlektische Beats, Entschleunigung, schöne Vocals und eben das Piano. Ein verstecktes Klavier in schöner Musik macht diese eben noch etwas besser. Viel Spaß damit.

Progolog – Hidden Piano

 


(Hearthis-Link)

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2017 findest Du hier im Blog, alle Mixe landen in auf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Unterstützt die DJs und kauft die Musik der Künstler.

Johannes

Entdeckte nach Jahren am Klavier die Tastatur als Instrument zum Bloggen. Lebt, liebt und schreibt seitdem über Musik (wenn handgemacht, dann am Klavier) und interessiert sich für Fotografie, Gadgets, Reisen und Netzfundstücke.

Schreibe einen Kommentar