Little Ashes & Robot Koch – The Big Now

Neulich habe ich noch über Fortnite, die jüngste Kollaboration von Fiona & Robot Koch, geschwärmt. Mit Little Ashes, einem Sänger aus LA, hat Robot Koch nun eine neue Kollaboration am Start. Die Single Little Now ist am 01.12 erschienen. Neben dem Original Song wurde eine reduzierte Piano Version und ein Remix von Ryan Davis veröffentlicht. Ryan Davis hat 2016 einen Remix zu einem Track von Nils Frahm gemacht, der es wiederum in ein Set von Aphex Twin geschafft hat. Verrückte Welt.

Little Ashes & Robot Koch – The Big Now

More from Johannes

Adventskalender 2017 – Tag 09: der digitale Flaneur – #PWA14 – Cold Sunrise & Endless Sunset

Der Dezember ist der Monat der Adventskalender und Mixtapes. Im Progolog Adventskalender...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.