Quentin Tarantino’s Star Trek

187 0

Gerüchten zu Folge könnte Quentin Tarantino bald einen Star Trek Film drehen. Vor etwa zwei Jahren soll Tarantino im Nerdist Podcast erzählt haben, dass er eher einen Star Trek, als einen Star Wars Film drehen würde. Glaubt man an die Aufspaltung in die verschiedenen Lager der Weltraumklassiker, bin ich eher ein Sternenkrieger als ein Trekkie. Dieser Trailer von Nerdist lässt einen Vorgeschmack aufkommen, wie ein von Quentin Tarantino produzierter Star Trek Film aussehen könnte.

Quentin Tarantino’s Star Trek

(YouTube-Link)

(via BB)

Johannes

Entdeckte nach Jahren am Klavier die Tastatur als Instrument zum Bloggen. Lebt, liebt und schreibt seitdem über Musik (wenn handgemacht, dann am Klavier) und interessiert sich für Fotografie, Gadgets, Reisen und Netzfundstücke.

Schreibe einen Kommentar