Instagram-Account des Tages: lineupswithoutmales

21 0

Der Instagram-Account lineupswithoutmales visualisiert sehr plakativ den Status Quo der Festival LineUps in Australien. Bands mit männlichen Teilnehmern wurden aus den LineUps rausgestrichen, weibliche Acts bleiben stehen. Doch wie steht es nun um die Festivalszene in Australien?

Es gibt gute Beispiele:

https://instagram.com/p/BgCOymQnHqw/

Aber auch sehr traurige:

Download Festival, Melbourne 2018

A post shared by LineupsWithoutMales (@lineupswithoutmales) on

Hoffentlich wird da noch fleißig weiter gesammelt. Könnte ja auch mal jemand für die großen Festivals in Deutschland machen.

Mehr dazu auf Instagram.

(via)

Johannes

Entdeckte nach Jahren am Klavier die Tastatur als Instrument zum Bloggen. Lebt, liebt und schreibt seitdem über Musik (wenn handgemacht, dann am Klavier) und interessiert sich für Fotografie, Gadgets, Reisen und Netzfundstücke.

Schreibe einen Kommentar