Clash DJ Mix – Natureboy Flako

461 0

Die Musikindustrie mag Mixtapes und DJ-Sets aufgrund von Unsicherheiten um die Rechtslage als störend empfinden. Tatsächlich ist es aber so, dass ich den Großteil der Musik, die ich in haptischer oder digitaler Form erwerbe, über eben jene Mixtapes und oder DJ-Sets entdecke. Im Fall des Clash DJ Mixes von Flako, dem Natureboy, habe ich zum einen die gleichnamige Platte aus 2015 aus dem Regal gekramt und schon den einen oder anderen Track entdeckt, der es langfristig in meine Musiksammlung schaffen. wird. Flako nimmt uns mit auf eine Reise durch den Jazz. Genres die dabei gekratzt werden sind Electronica, Ambient und Avantgarde.

Clash DJ Mix – Natureboy Flako auf Soundcloud

Johannes

Entdeckte nach Jahren am Klavier die Tastatur als Instrument zum Bloggen. Lebt, liebt und schreibt seitdem über Musik (wenn handgemacht, dann am Klavier) und interessiert sich für Fotografie, Gadgets, Reisen und Netzfundstücke.

Schreibe einen Kommentar