Mix: daydreamin’ with Kandinsky

225 0

Kandinsky, eine Hälfte der AnalogueChoirBoys, lädt mit seinem exklusiven Mix für den daydreamin’ Podcast zu Tagträumen an diesem sonnig warmen Donnerstag ein. Während ich dank der vielen Kalendermixe einigermaßen mit dem Sound von Kandinsky vertraut bin, werde ich mir im Anschluss auch noch die bisherigen drei Episoden des daydreamin’ Podcasts anhören. Könntet ihr ja auch.

Uh! Mad jams in there. And on top – lots of emotions. For the fourth episode of daydreamin’ we welcome @Kandinsky. One half of the @AnalogueChoirBoys, currently based in the metropole Aachen.

daydreamin’ w/ Kandinsky

Johannes

Entdeckte nach Jahren am Klavier die Tastatur als Instrument zum Bloggen. Lebt, liebt und schreibt seitdem über Musik (wenn handgemacht, dann am Klavier) und interessiert sich für Fotografie, Gadgets, Reisen und Netzfundstücke.

Schreibe einen Kommentar