Catapult Air – Mit dem Katapult auf die Insel

455 0

Der sommerliche Urlaubswahnsinn geht langsam zu Ende. Viele Urlauber können von Erlebnissen an Flughäfen, Bahnhöfen und von Staugeschichten auf Autobahnen berichten. Auf Sylt beschäftigt man sich mit Zukunftstechnologie und neuen Anreisemöglichkeiten. Mit Catapult Air soll die Anreise auf die Insel in 2 Minuten möglich gemacht werden. Der nicht ganz erst gemeinte Film wirbt für eine Petition, die sich tatsächlich mit der Thematik der Anreise für Touristen und Bewohner der Insel befasst. Die Bahnstrecke von Niebüll nach Sylt soll zweigleisig werden. Dafür braucht es eine Baumaßnahme die finanziert werden will. Ich wäre ja für eine Reise mit Catapult Air.

Catapult Air – Im hohen Bogen nach Sylt auf YouTube

Johannes

Entdeckte nach Jahren am Klavier die Tastatur als Instrument zum Bloggen. Lebt, liebt und schreibt seitdem über Musik (wenn handgemacht, dann am Klavier) und interessiert sich für Fotografie, Gadgets, Reisen und Netzfundstücke.

Schreibe einen Kommentar