Durch die Gegend: Gisbert zu Knyphausen im Gespräch mit Christian Möller

263 0

In seinem Podcast-Format für das Label Viertausendhertz spaziert Christian Möller mit Künstlern, Politikern und anderen Journalisten Durch die Gegend und kommt über deren Schaffen, aber auch über aktuelle Erreignisse ins Gespräch. Die fünfunddreißigste Ausgabe des Podcasts ist ein sehr hörenswertes Gespräch mit Gisbert zu Knyphausen. Themen des Gespräches sind:

…Tod, Trauer, Depressionen, das Betrachten von Ameisenhaufen, Musik und Politik, Spaziergänge mit Hund und Bauwagenromantik.

Ich schätze das Format, den unkonventionellen Stil von Christian Möller durch die Gespräche zu führen und vor allem die Verläufe, die solche Interviews nehmen können. Selten habe ich persönlichere Interviews gehört. Links zu allen bisherigen Episoden des Durch die Gegend-Podcasts gibt es hier.

Durch die Gegend: Gisbert zu Knyphausen

Johannes

Entdeckte nach Jahren am Klavier die Tastatur als Instrument zum Bloggen. Lebt, liebt und schreibt seitdem über Musik (wenn handgemacht, dann am Klavier) und interessiert sich für Fotografie, Gadgets, Reisen und Netzfundstücke.

Schreibe einen Kommentar