KEXP Presents Midnight In A Perfect World: Jitwam

323 0

Es ist Boogie-Friday. Oder doch Psychedelic-Soul-House-Friday? Jitwam ist verantwortlich für die jüngste Ausgabe der Midnight In A Perfect World von KEXP. Geboren in Nordostindien führte das Leben Jitwam nach Neuseeland und Australien und von dort aus über Thailand und London nach Südafrika. Mittlerweile lebt er in Brooklyn und trägt sein Leben in Form von einer tollen Kenntnis an Musik vor sich her. Genretechnisch bewegt er sich zwischen Soul, House, RnB, Hip-Hop und Blues und veröffentlichte im vergangenen Jahr sein Debütalbum. Der exklusive Mix für KEXP nimmt uns mit auf eine Reise durch House, Funk, Global Pop und RnB. Eine tolle Selektion!

KEXP Presents: Midnight In A Perfect World: Jitwam auf Mixcloud

Johannes

Entdeckte nach Jahren am Klavier die Tastatur als Instrument zum Bloggen. Lebt, liebt und schreibt seitdem über Musik (wenn handgemacht, dann am Klavier) und interessiert sich für Fotografie, Gadgets, Reisen und Netzfundstücke.

Schreibe einen Kommentar