Man muss gar nicht immer auf große Reise gehen um tolle Fotos zu machen. Meist gibt es ebenso schöne Motive direkt vor der Tür. Erfreulicherweise gibt es einige Menschen, die begriffen haben, dass der Stadtpark, die Landschaft vor der Tür oder das benachbarte Viertel ebenso tolle Motive sein können, wie die Großstädte und Touristenmetropolen der Welt.

View this post on Instagram

Fuh, in letzter Zeit haben die Tage nicht genug Stunden. Wir stecken mitten in den Vorbereitungen zur großen Biernissage mit der @finne_brauerei, am 13.10. in der @hafenkaeserei! Ich freu mich schon riesig, mit Dir anzustoßen, und über die Heimat, das Reisen, und die Stadt zu fabulieren. Alle Infos dazu findest Du über den Link in meinem Profil. Aber auch hinter anderen Kulissen wird im Moment fleißig gerödelt. Ein Teil des @grenzland.ko ist frisch (oder auch weniger frisch) zurück aus dem Vogtland und hat in Zusammenarbeit mit dem @vogtland_tourismus eine ganz neue Region entdeckt. Im Oktober ist es außerdem wieder Zeit, mit der Cessna abzuheben – diesmal allerdings mit einem ganz neuen Ziel! Und wenn das Wetter auch nur halbwegs mitspielt, sobald @paul.dpunkt aus der Wildnis zurück ist, dann befüllen wir langsam aber sicher schon mal den Heißluftballon. Der Herbst kann kommen 😉 #münsterlandcollection

A post shared by Oliver Grethen | Münsterland (@oliver.grethen) on

Hopfen, Malz & Influencer

Mit der Motivation mehr Menschen für diese Form der Fotografie zu begeistern, haben sich einige talentierte Fotografinnen und Fotografen zusammen getan und das Event Hopfen, Malz & Influencer aus dem Boden gestampft. Am 13. Oktober werden hochwertige gedruckte Fotografien in der Hafenkäserei im Stadthafen von Münster ausgestellt. Das Event ist aber nicht nur aus Ausstellung zu verstehen, sondern auch als Get-Together unter Gleichgesinnten. Neben der Ausstellung gibt es leckeres Bier und Raum für viele gute Gespräche, zum Kontakten und Austauschen von Vernetzungsideen. Musik gibt es auch.

https://www.instagram.com/p/BoWXlURhRTK/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Menschen

Schaut zum Zeitvertreib einmal auf den Instagram-Profilen der Menschen vorbei, die am Samstag ihre Werke ausstellen werden. Mit dabei sind Fotos von @frollein_fernweh, @the_sunnysidephil, @svenehmer, @beochrusch, @oliver.grethen und @violentvibes.

Was? Wann? Wo?

Hopfen, Malz & Influencer

Samstag, 13. Oktober 2018 um 19:30 Uhr

Hafenkäserei
Am Mittelhafen 20, 48155 Münster

+++ Eintritt FREI +++

Mehr dazu auf Facebook.

Fotos vom Event

Show CommentsClose Comments

Leave a comment