Hopfen, Malz & Influencer im Stadthafen Münster #HMI1310

684 0

Man muss gar nicht immer auf große Reise gehen um tolle Fotos zu machen. Meist gibt es ebenso schöne Motive direkt vor der Tür. Erfreulicherweise gibt es einige Menschen, die begriffen haben, dass der Stadtpark, die Landschaft vor der Tür oder das benachbarte Viertel ebenso tolle Motive sein können, wie die Großstädte und Touristenmetropolen der Welt.

https://www.instagram.com/p/BoO_m-3nV3T/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Hopfen, Malz & Influencer

Mit der Motivation mehr Menschen für diese Form der Fotografie zu begeistern, haben sich einige talentierte Fotografinnen und Fotografen zusammen getan und das Event Hopfen, Malz & Influencer aus dem Boden gestampft. Am 13. Oktober werden hochwertige gedruckte Fotografien in der Hafenkäserei im Stadthafen von Münster ausgestellt. Das Event ist aber nicht nur aus Ausstellung zu verstehen, sondern auch als Get-Together unter Gleichgesinnten. Neben der Ausstellung gibt es leckeres Bier und Raum für viele gute Gespräche, zum Kontakten und Austauschen von Vernetzungsideen. Musik gibt es auch.

Menschen

Schaut zum Zeitvertreib einmal auf den Instagram-Profilen der Menschen vorbei, die am Samstag ihre Werke ausstellen werden. Mit dabei sind Fotos von @frollein_fernweh, @the_sunnysidephil, @svenehmer, @beochrusch, @oliver.grethen und @violentvibes.

Was? Wann? Wo?

Hopfen, Malz & Influencer

Samstag, 13. Oktober 2018 um 19:30 Uhr

Hafenkäserei
Am Mittelhafen 20, 48155 Münster

+++ Eintritt FREI +++

Mehr dazu auf Facebook.

Fotos vom Event

Johannes

Entdeckte nach Jahren am Klavier die Tastatur als Instrument zum Bloggen. Lebt, liebt und schreibt seitdem über Musik (wenn handgemacht, dann am Klavier) und interessiert sich für Fotografie, Gadgets, Reisen und Netzfundstücke.

Schreibe einen Kommentar