Am 13.11.2018 feiern wir den #TagderBlogroll

276 1

Lies gute Blogs und schreib darüber! Nach dem Aufruf sich der WirLiebenBlogs-Bewegung anzuschließen, folgt mit dem #TagderBlogroll die zweite Aktion, die im Sinne der Vernetzung bei den bisherigen Bloggerbutzen entwickelt wurde:

Am morgigen “Weltnet(t)igkeitstag” feiern wir den #TagderBlogroll.

Ziel der Aktion ist es, den Perlen der Blogosphäre mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Selbstverständlich beschränkt sich die Aktion nicht nur auf den einen Tag. Allerdings haben alle Beteiligten, die im Vorfeld auf die Aktion aufmerksam gemacht wurden, die Gelegenheit die Blogroll aufzupolieren. Das habe ich (mit freundlicher Unterstützung von Martin) ebenfalls getan.
Das Ergebnis gibt es ab morgen im Blog zu sehen.

Alle Infos zur Aktion gibt es unter dem folgenden Link. Die Liste aller teilnehmenden Blogrolls wird ab morgen befüllt.

https://www.wirliebenblogs.de/tagderblogroll/

Zum Facebook-Event bitte hier entlang!

Sharing means caring! <3

Johannes

Entdeckte nach Jahren am Klavier die Tastatur als Instrument zum Bloggen. Lebt, liebt und schreibt seitdem über Musik (wenn handgemacht, dann am Klavier) und interessiert sich für Fotografie, Gadgets, Reisen und Netzfundstücke.

1 comment

Schreibe einen Kommentar