Aurora: Live vom Iceland Airwaves Festival 2018

158 0

Nun hat auch die norwegische Sängerin Aurora eine Session auf im Kex Hostel beim Iceland Airwaves Festival in Reykjavik eine Session spielen dürfen. Den Livestream gab es auf Youtube. Der Mitschnitt ist ebenfalls dort zu finden. Die Session von Ólafur Arnalds ist ebenfalls sehr sehenswert und wurde hier bereits empfohlen.

Setlist:
3:18 Churchyard
7:21 Gentle Earthquakes
11:12 All Is Soft Inside
17:33 Runaway
22:00 Forgotten Love
26:48 Queendom
Aurora Live on KEXP auf YouTube

Johannes

Entdeckte nach Jahren am Klavier die Tastatur als Instrument zum Bloggen. Lebt, liebt und schreibt seitdem über Musik (wenn handgemacht, dann am Klavier) und interessiert sich für Fotografie, Gadgets, Reisen und Netzfundstücke.

Schreibe einen Kommentar