Mix: Wasserklavier @ Liquid Sound Festival 2018

378 1

Vom 02.11. bis 04.11. konnte in den Thermen in Bad Orb, Bad Schandau und Bad Sulza dem Liquid Sound gefröhnt werden. Im Liquid Sound Club bzw. dem Liquid Sound Festival wird Musik nicht nur über die Luft übertragen, sondern ebenfalls über ein besonderes Lautsprechersystem unter Wasser übertragen. Es freut mich sehr, dass ich gemeinsam mit Ronny vom Kraftfuttermischwerk in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Unterwassermusik für die nächtlichen Besucher in der Toskana Therme Bad Sulza spielen durfte. In meinem Fall ist es ein, wie ich finde, gelungenes Set aus Piano- bzw. Cinematic-Sounds geworden. Die Aufnahme gibt nicht her, wie die Stimmung in der Therme ist, kann aber evtl. ein Anreiz sein, mal so ein Event zu besuchen. Viel Spaß damit.

Progolog – Wasserklavier (Liquid Sound Festival 2018)

Johannes

Entdeckte nach Jahren am Klavier die Tastatur als Instrument zum Bloggen. Lebt, liebt und schreibt seitdem über Musik (wenn handgemacht, dann am Klavier) und interessiert sich für Fotografie, Gadgets, Reisen und Netzfundstücke.

1 comment

Schreibe einen Kommentar