Adventskalender 2018 – Tag 05: luçïd – A Deeper Clarity

237 0

Dank der Unterstützung vieler DJs, Künstlerinnen und Künstler gibt es auch diesen Dezember einen Mixtape Adventskalender auf Progolog.de. In der Zeit vom 01. Dezember bis zum 24. Dezember dürft Ihr Euch täglich auf ein exklusives Mixtape freuen. Tägliche Highlights für die Zeit bis Weihnachten.

Das erste Mal fand luçïd im November letzten Jahres seinen Weg hier ins Blog. Der Downtempo/Electronica Mix A Perfect Slow animierte mich dazu, noch im selben Jahr nach einem Adventskalender-Mix zu fragen. Der wurde auch wie verabredet eingereicht und gefiel sehr gut! Ein weiteres Jahr später geht es auf Reise durch elektronische Beats der entspannten Gangart.  Liebevoll könnte man den Sound von A Deeper Clarity auch als melancholischen Bummeltechno beschreiben. Um einen eigenen Eindruck zu kriegen empfiehlt es sich, das Werk einfach mal in Ruhe bei einer Tasse Tee durchzuhören. Fröhliches Bergfest!

 


(Hearthis-Link)

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2018 findest Du hier im Blog, alle Mixe landen in auf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Unterstützt die DJs und kauft die Musik der Künstler.

Johannes

Entdeckte nach Jahren am Klavier die Tastatur als Instrument zum Bloggen. Lebt, liebt und schreibt seitdem über Musik (wenn handgemacht, dann am Klavier) und interessiert sich für Fotografie, Gadgets, Reisen und Netzfundstücke.

Schreibe einen Kommentar