Dank der Unterstützung vieler DJs, Künstlerinnen und Künstler gibt es auch diesen Dezember einen Mixtape Adventskalender auf Progolog.de. In der Zeit vom 01. Dezember bis zum 24. Dezember dürft Ihr Euch täglich auf ein exklusives Mixtape freuen. Tägliche Highlights für die Zeit bis Weihnachten.F

Pünktlich zum ersten Schnee, bringt Roland von der Machtdose uns am dritten Advent mit A Lo-Fi Christmas eine schöne Sonntagsmusik. Die ist bestens dazu geeignet, alle Weihnachtsfeiern die bis zum Jahresende noch anstehen, musikalisch zu untermalen. Die Besonderheit an den Mixtapes und vor allem dem Podcast der Machtdose ist, dass alle Tracks die dort vorkommen unter Creative-Commons-Lizenzen veröffentlicht wurden und frei im Netz und je nach Lizenz auch zur Weitergabe zur Verfügung stehen. 

Ein ausführliches Tracklisting gibt es drüben auf Hearthis.at.


(Hearthis-Link)

Mehr über Roland findet ihr auch Machtdose.de und auf Soundcloud.

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2018 findest Du hier im Blog, alle Mixe landen in auf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Unterstützt die DJs und kauft die Musik der Künstler.

Show CommentsClose Comments

Leave a comment