Dank der Unterstützung vieler DJs, Künstlerinnen und Künstler gibt es auch diesen Dezember einen Mixtape Adventskalender auf Progolog.de. In der Zeit vom 01. Dezember bis zum 24. Dezember dürft Ihr Euch täglich auf ein exklusives Mixtape freuen. Tägliche Highlights für die Zeit bis Weihnachten.

Die DJ-Sets und Mixtapes von Kandinsky begleiten mich über Jahre. Während Mike damals noch als Mitglied der kleinen, geschätzten Kamanji-Crew Radioshows und Mixtapes produziert hat, ist er mittlerweile als DJ in Aachen, Bochum und Co. unterwegs und liefert jedes Jahr zuverlässig und qualitativ hochwertig für den Adventskalender ab. Stepping Into Tomorrow basiert auf Tracks einer Playlist, die Kandinsky dafür nutzt, musikalische Perlen die er entdeckt, festzuhalten. Einige davon haben es auch den Mix geschafft. Ich mag den Sound den Kandinsky spielt weiterhin sehr gern und empfehle hiermit Playlist und den Kalender-Mix.

Kandinsky
[hearthis]https://hearthis.at/progolog-adventskalender/kandinsky-stepping-into-tomorrow-progoak18/QMO/[/hearthis]

(Hearthis-Link)

Mehr von Kandinsky findet ihr auf Twitter, Soundcloud und auf Spotify.

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2018 findest Du hier im Blog, alle Mixe landen in auf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Unterstützt die DJs und kauft die Musik der Künstler.

Show CommentsClose Comments

Leave a comment