Dank der Unterstützung vieler DJs, Künstlerinnen und Künstler gibt es auch diesen Dezember einen Mixtape Adventskalender auf Progolog.de. In der Zeit vom 01. Dezember bis zum 24. Dezember dürft Ihr Euch täglich auf ein exklusives Mixtape freuen. Tägliche Highlights für die Zeit bis Weihnachten.

Mit seiner Musik möchte Rolandson Gedanken und Gefühle hörbar machen und seinen Zuhörern kleine musikalische Inseln bauen, auf die sie sich zurückziehen können um dem stressigen Alltag zu entkommen. Klingt etwas abstrakt, beschreibt aber ziemlich gut, was die Mixtapes und DJ-Sets von Rolandson mit mir machen. Sein Mix für den Adventskalender ist der klangliche Beweis, dass es sehr gut möglich in den Sound von Rolandson abzutauchen und der Realität zu entfliehen. Hört selbst.

I can’t get away

Turning back into the tide

I swim with the moon

I dream that the hours fade away

I watch as the sunlight does the same

I like the moments of the shadowplay

and I know that all beauty must die.

Still Corners – Black Lagoon

(Hearthis-Link)

Mehr von Rolandson findet ihr auf Soundcloud und Facebook.

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2018 findest Du hier im Blog, alle Mixe landen in auf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Unterstützt die DJs und kauft die Musik der Künstler.

Show CommentsClose Comments

Leave a comment