Chillhop Essentials – Winter 2018

330 0

In meinem musikalischen Konsumverhalten sortiere ich Musik ja bekanntermaßen gern nach Jahreszeiten und weniger nach Genres. Es kommt mir daher sehr gelegen, dass Chillhop seit geraumer Zeit vierteljährlich Compilations, passend zur jeweiligen Jahreszeit, veröffentlicht. Turnusmäßig war zuletzt die Edition für den Winter an der Reihe. Der von Lo-Fi und Instrumental Hip-Hop geprägte Sound passt bestens zu der ruhigen Zeit zwischen den Feiertagen und sei deshalb hiermit empfohlen. Das Release gibt es als Name-your-Price-Download auf Bandcamp und als physisches Release auf Vinyl. Schöne Feiertage!

Chillhop Essentials – Winter 2018 auf Bandcamp

(via Ronny)

Johannes

Musik gehört nicht nach Genres, sondern kalendarisch sortiert.

Schreibe einen Kommentar