Während das Jahr in Sachen Blogthemen noch etwas zögerlich in Bewegung kommt, ist es z.B. im Job schon im regulären Tempo angekommen. Auf eine volle Arbeitswoche folgt daher ein umso ruhigeres Wochenende, dass neben dem Erholungsfaktor auch für ausgiebige Ausflüge in die Musikwelt zur Verfügung steht. Die möchte ich gern teilen.

Auch wenn ich noch immer nicht dazu gekommen bin, ausführlicher über das neue Mixcloud Select zu berichten, möchte ich Euch den neuen Mix von Adam Kvasnica, einem der Selektoren, die an dem neuen Vermarktungsprogramm der Streamingplattform teilnehmen, vorstellen. Mit dabei sind Tracks von 19 Yasuko Agawa, Les Hurdle, Dilated Peoples, Gene Harris und Donald Byrd. Viel Freude mit den Saturday Afternoon Grooves.

Saturday Afternoon Grooves auf Mixcloud

Show CommentsClose Comments

Leave a comment