Mix: Progolog – Soul Food Studio

224 0

Wenn ich gute Vorsätze aufzählen müsste, die ich rund um dieses Blog in 2019 erfüllen möchte, dann wären da das Vorhaben, weg von der populäreren Musik, mal wieder hin zu unbekannteren Labels, bzw. kleineren Produzenten und Künstler zu blicken und zum anderen der Wunsch deutlich mehr Mixtapes zu produzieren, als es mir im vergangenen Jahr gelungen ist.

Da ich anstelle von großen Ankündigungen lieber Taten folgen lasse, gibt es hier eine Zusammenstellung meiner Streifzüge rund um Veröffentlichungen auf Bandcamp & Co. Soul Food Studio ist eine Mischung aus Nu-Soul, Jazz und Electronica-Tracks, die seit dem Jahreswechsel ihren Weg in meine Musiksammlung gefunden haben. Viel Spaß damit.

Soul Food Studio auf Hearthis | Soundcloud | Mixcloud

Johannes

Musik gehört nicht nach Genres, sondern kalendarisch sortiert.

Schreibe einen Kommentar